#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck seit Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck seit Juni

    Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, seit Juni diesen Jahres war ich bereits zweimal im Krankenhaus und etliche Male bei verschiedenen Ärzten und habe immer noch Bluthochdruck.

    Juni mit 196/120 im KH. Röntgenaufnahmen von Lunge und Herz, Ultraschall von Herz, Magen, Leber, Hauptschlagader sowie 24h EKG und Blutdruckmessung waren in Ordnung. Leicht erhöhter Blutdruck eben. Trotzdem Druckgefühl uns Stechen immer wieder unwohl sein und Kopfschmerzen.

    hab 3 Monate Ramipril genommen und ständig Reizhusten gehabt. Dann auf Omlesartan umgestiegen. Wieder Reizhusten. Mit beiden Medikamenten kaum Symptome gehabt. Extra noch beim Kardiologen gewesen, Ultraschall und Belastungs EKG in Ordnung.

    wegen dem Reizhusten eine Woche ohne Medikamente, dann gingen die Symptome wieder an. Hab dann Amlodipin bekommen. Niedrige Dosis bis auf Höchstdosis gesteigert. Mit dem Amlodipin selbst bei höchstdosis erhöhten Blutdruck. Vertretungsarzt meinte ich soll wieder weniger nehmen, da die Nebenwirkungen extreme Kopf schmerzen da waren.

    quasi alles in Ordnung auch alle Blutwerte, aber trotz Medikament keine Besserung. 3 Tage war es gut und jetzt fängt wieder alles an.

    Was soll ich denn noch machen? Kann nicht ständig krank machen auf arbeit und will endlich wieder ein vernünftiges Leben führen.

Lädt...
X