#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hi!

    Seit einiger Zeit habe ich beim urinieren am Pissoir folgendes Problem. Wenn ich gerade loslege, spritzt immer etwas Urin in alle Richtungen und auch auf meine Hose.
    Danach klappt alles ganz normal. Direkte Beschwerden habe ich keine. Ich hab aber über der Leiste viele angeschwollene Lymphknoten.

    Was kann dahinterstecken bzw. was kann ich dagegen tun?

    MfG


  • RE: Problem


    Hallo Peter-M,
    ab zum Urologen, es könnte sich um eine Harnröhrenentzündung mit Lymphknotenbeteiligung handeln.
    Viele Grüsse, Dr. Dill

    Kommentar

    Lädt...
    X