#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infundibulumstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infundibulumstein

    hallo,
    ich bin am 29.4. ins krankenhaus eingeliefert worden, da sich nach einer behandlung mit antibiotika meine nierenbeckenentzündung nicht gebessert hat. nach einigen untersuchungen wurde nun ein infundisbulumstein festgestellt auf der rechten seite und nephrolithiasis beiderseits. im krankenhaus wurde mir eine sofortige durchführung einer PLC vorgeschlagen. bitte können sie mir noch einmal erklären was bei dieser OP genau gemacht wir. ich litt unter panikattacken und habe nun wirklich wider totale angst. vor der op und das meine symthome durch meine OP widerkehrt. wie kann oder soll ich mich darauf vorbereiten. mein op termin wäre am 10.6.05. meine ärzte rieten mir eine früheren termin zu vereinbaren, hab aber leider total angst davor.
    ich bedanke mich im voraus für ihre antwort!
    lg bellinda


  • RE: infundibulumstein


    Hallo Bellinda,
    es übersteigt den Rahmen und die Intention des Forums OP-Ausfklärung und -beschreibungen bei Steinleiden zu erläutern.
    Es völlig normal vor Operationen Angst zu haben. Diese sollte dem Operateur oder der operierenden Klinik mitgeteilt werden, damit diese wiederum die Aufklärung vor Operation intensiver und unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Belange durchführen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X