#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

inkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inkontinenz

    hallo ich hab da ein problem ich bin 16 un habe seit drei wochen etwas was ich mir nich erklären kann.
    also es ging vor 3 wochen los ich wachte in der nacht auf un hatte ins bett gemacht un so ging das dann jede nacht das war aber nicht das einzige so nach 1 woche
    ging das ganze auch am tag los ich war unterwegs mit dem fahrrad un mit einmal merkte ich ein kurzes ziehen
    im unteren bauchbereich un dann lief es mir auch schon am bein runter das ging dann tag täglich immer und immer wieder bis dann so ungefähr vor zwei tagen seit dem merke ich überhaupt nich mehr wann ich überhaupt wasserlassen muss es kommt einfach gelaufen ohne ein gefühl ich spür nichts mehr !
    wo es dann auch am tag losging habe ich mir windeln gekauft un seitdem renne ich mit windeln herum zur schule überall hin! es is ja so das es am tag ziemlich viel is ich muss aller zwei stunden die windeln wechseln ich muss die immer un überall mit mir rumtragen!mein arzt kann sich das auch nich erklären!
    un deshalb wollt ich mal so fragen ob jemand irgendeinen kennt der so was ähnliches hat oder jemanden mit den gleichen symptomen kennt!?

    danke schon mal ich vorraus !


  • RE: inkontinenz


    Du willst sagen, Du warst beim Arzt und der hat nur gesagt, dass er es sich nicht erklären kann und hat Dich nicht weiterüberwiesen??
    Kaum zu glauben!

    Also wenn das wirklich stimmt was Du schreibst, dass Du das Wasser gar nicht mehr halten kannst, dann gehörst Du nicht in die Schule sondern zu einem Urologen und zwar sofort!!!!!!!





    Kommentar


    • RE: inkontinenz


      Hallo,
      ich kann mich der der Meinung von Sarah 123 nur anschliessen.
      Gruss, Dr. Dill

      Kommentar


      • RE: inkontinenz


        also danke sarah und herr dr.

        also auf euren rat war ich beim urologen und der hat mich gleich ins krankenhaus geschickt un da haben se bei mir einen tumor in der blase festgestellt der die blase soweit verengt das das wasser einfach rausgepresst wird das erklärt auch warum ich nichts merke beim wasserlassen meine ganzen nerven wurden schon angegriffen un das ist eben taub ja nun muss ich nächste woche ins krankenhaus da wollen se mich so schnell wie möglich operieren aber die ärzte geben mir keine hoffnung das sie meine blase erhalten können da wollen se mir dann eben einen künstlichen ausgang legen!!ich weis das hört sich alles sehr gefasst an aber in wirklichkeit bin ich total fertig mit den nerven!!

        aber eine frage hät ich noch an sie herr dr.D&dr.H kann ich dann überhaupt nach der op wen die chemo vorbei is und so! noch geschlechtsverkehr mit meiner freundin haben oder ?? also wird mein penis überhaupt noch steif oder wird der nur noch schlaf da hängen??????

        Kommentar



        • RE: inkontinenz


          Ohne Kenntnis des Befundes und der Bilder kann und möchte ich keine Stellung beziehen. Eines ist sicherlich gewiß - der Operateur wird sein Möglichstes tun die Potenz zu erhalten.
          Alles Gute
          Dr. H. Hollberg

          Kommentar

          Lädt...
          X