#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft Blasenentzündung >>> was tun ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft Blasenentzündung >>> was tun ???

    Betreff: Oft Blasenentzündung >>> was tun?
    Autor: bicfrau
    Datum: 14.04.05 14:21

    Ich habe mehrmals im Jahr eine Blasenentzündung. Jedesmal muß ich ein Antibiotikum nehmen, was ich höchst ungern tue.
    Jetzt möchte ich mal herausfinden, was die Ursachen sein könnten und hoffe mit Eurer Hilfe dahinter zu kommen.

    Gruß bicfrau



  • RE: Oft Blasenentzündung >>> was tun ???


    Ich möchte auf heilkraeuter zurueckgreifen und nicht mehr Antibiotikas einnehmen, bitte helfen Sie mir meine Blsenentzuendung in den Griff zu bekommen.

    Kommentar


    • RE: Oft Blasenentzündung >>> was tun ???


      Blasenentzuendungen

      Kommentar


      • RE: Oft Blasenentzündung >>> was tun ???


        Hallo,
        ich verweise auf die Beiträge von DanielaNicole in diesem Forum.
        Dr. Dill

        Kommentar



        • RE: Oft Blasenentzündung >>> was tun ???


          hallo,ich empfehle ihnen sich über kolloidales silber sachkundig zu machen.schreiben sie mich bitte direkt an unter [email protected]
          ich sende ihnen gerne infos unverbindlich zu.
          kolloidales silber ist ein natürliches antibiotikum welches nachweislich über 650 verschiedene bakterien abtötet.
          da blasenentzündung meist durch bakterien ausgelöst wird ist k.s. eine gute alternative da keine nebenwirkungen bekannt sind.
          die antibakterielle wirkung von silber ist schon lange bekannt,aber mit der erfindung von antibiotika wurde die forschung mit kolloidalem silber eingestellt.
          heut zu tage wird kolloidales silber aber wieder beachtet,da bisher keine resistenzen gegen k.s. bekannt sind.
          also,wenn sie intresse haben schreiben sie mich bitte an.
          h.heine

          Kommentar

          Lädt...
          X