#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cranberry-Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cranberry-Tabletten

    Hallo Leute,

    da ich auch häufig unter Blasenentzündung leide wollte ich jetzt mal mit Cranberry-Tablette vorbeugen! Kann mir hier jemand welche empfehlen? Und wieviel muß man davon so nehmen! Und ganz wichtig, wie sieht es mit nebenwirkungen aus???

    Danke im vorraus!


  • RE: Cranberry-Tabletten


    Hallo Alexa
    Es sollten die Wirkstoffe der Canadischen Preiselbeere enthalten sein. 6 Wochen Kur- tägl. 1 Tablette und dann nur noch wenn du Beschwerden verspürst.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • RE: Cranberry-Tabletten


      Beim Drogerie Markt Müller gibt es Cranberry Tabletten, es reicht eine morgens und eine abends.
      Mir helfen sie super, ich hatte seit einem Jahr keine Blaseneentzündung, und vorher viermal im Jahr.
      Sie kosten so um die 14 Euro, die Firma weiß ich leider nicht auswendig.
      Kauf keine in der Apotheke,die sind nur sauteuer, und sind auch nichts anderes.

      Kommentar


      • RE: Cranberry-Tabletten


        Du musst die Tabletten ständig nehmen, sonst hilft es nicht, das mit der Kur stimmt nicht, ich nehme sie jetzt über ein Jahr täglich und es hilft super. Steht auch drin, daß man sie dauernd nehmen soll.

        Kommentar


        Lädt...
        X