#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Arzt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Arzt oder nicht?

    Hallo,

    pünktlich zum Wochenende hatte ich gestern die typischen Symptome einer Blasenentzündung: Druck auf der Blase, ständiges aufs Klo rennen, Brennen beim Wasserlassen.

    Ich hatte bisher schon einige Blasenentzündungen, manchmal gings von selbst weg, beim letzten Mal (im November des letzten Jahres) musste ich auch Antibiotika nehmen. Diesmal hab ich gleich literweise Blasentee und Preiselbeersaft getrunken und die Beschwerden sind schon ziemlich abgeklungen und ich habe nicht mehr dieses Gefühl, dass ich ständig aufs Klo muss. Jetzt weiß ich nicht – soll ich trotzdem zum Arzt gehen und mir Antibiotika verschreiben lassen (obwohl ich nicht so der Fan von Antibiotika bin)? Oder soll ich mal bis Montag warten?

    Danke im Voraus und liebe Grüße

Lädt...
X