#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Tamsulosin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Tamsulosin??

    Guten Tag,

    ich leide seit einiger Zeit an einer chronischen Prostataentzündung. Man hatte bei mir Streptokokken im Sperma gefunden. Diese wurden dann mit Ciprofloxacin(antibio.)6 Wochen lang behandelt.Seit diser Behandlung sind keine Bakterien mehr nachweisbar.Beschwerden sind aber geblieben!
    Ich habe seit dieser Entzündung ein dauhaftes Brennen,nach Alkohol verschlimmert sich das Brennen,nach Sex auch,länger sitzen ist fast unmöglich.Außerdem ist bei der Harndruckmessung, ein erschwertes Wasserlassen festgestellt worden, und eine gutartige Prostatavergrößerung.
    Da drauf hin hatte mir Tamsulosin verschrieben,welches sogar die Schmerzen minderte,nur leider wirkt dieses Medikament nur zum Anfang, dann lässt die Wirkung nach ein Paar Tagen wieder nach.
    Ich möchte jetzt gerne ein neues Medikament ausprobieren, vielleicht sogar ein Sägepalmextrakt?
    Oder gibt es ein Medikament, was noch besser wirkt als Tamsulosin???Es scheint ja in meinen Fall vielleicht doch eine Lösung zu geben, wenn das Tamsolusin schon was bringt,bringt ja ein änliches Mittel noch mehr Erfolg und dauerhaft!!!
    ???

    Mfg
    G.

Lädt...
X