#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt ?

    Hallo ihr Lieben,

    kann ich wohl bei einem Verdacht auf Harnwegsinfekt auch noch Reste von Tabletten nehmen, die ich beim letzten Infekt bekam?
    Und sollte es doch kein Harnweginfekt sein; was kann passieren, wenn ich die Tabl. trotzdem eingenommen habe?

    Hat jemand von euch da Erfahrungen, oder kann mir etwas dazu sagen?

    LG


  • Re: Harnwegsinfekt ?


    Hallo

    Bei einem richtigen Infekt, hilft meist nur AB..Bei mir is es inzwischen so das ich immer ein Reservepäckchen AB zu hause habe, da es schon oft vorkam das an einem Samstag oder Sonntag die Beschwerden einsetzten...

    Ich würd dir raten zum Arzt zu gehen..

    LG und gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X