#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chinesische medizin z.b. akupunktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chinesische medizin z.b. akupunktur

    Hab jetzt schön des öfteren gehört, dass die traditionelle chinesische Medizin wie z.B. Akupunktur auch erfolgreich bei Blasenproblemen wie einer Reizblase und psychosomatischen Ursachen eingesetzt wird.
    Ich würde das gerne ausprobieren, doch wie man weiß bezahlt die tolle Krankenkasse das nicht^^ :evil: oder kann man das irgendwie durchkriegen wenn man nicht privatversichert ist? wahrscheinlich nicht... dehalb meine frage: hat jemand ahnung was sowas kostet?ok das kann man wahrscheinlich nicht so pauschal sagen aber so in etwa vielleicht? würds so gern ausprobieren aber ich als studentin kann mir das bestimmt nicht leisten...

Lädt...
X