#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen - psychisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen - psychisch?

    Hallo,

    Seit ca. 2 Wochen habe ich ziemliche Probleme beim Wasserlassen. Obwohl ich merke das ich mal muss, gehts nicht! Hmm, vorher konnte ich woanders nicht aufs WC gehen jetzt ist es sogar schon zu Hause! Nach dem aufstehen Morgens gehts erst recht nicht, das ist immer wenn ich schlafe und dann aufstehe! Kann das an der Psyche liegen? Bin in Therapie, aber hab meinem Therapeuten das nicht gesagt. Naja, kann das sein das ich mich nicht entspannen kann?

    Gruß
    Franzi19


  • Re: Probleme beim Wasserlassen - psychisch?


    Hallo,

    sicher könnte das auch aus psychischen Gründen passieren, es kann aber auch was anderes dahinter stecken. Daher vielleicht einfach einmal vom Urologen untersuchen lassen. Bevor man an die Psyche oder "nur" an psychische Dinge denkt, müssen auch organ. Ursachen ausgeschlossen werden. Viel Glück.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X