#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Nierenschmerzen

    Hallo!
    Ich bin ein bißchen verunsichert! ich bin weiblich und 25, keinerlei familiäre Vorbelastung und ich hatte nie Probleme mit meinen Nieren. Ich trinke etwas 2 bis 3 Liter Wasser und Tee täglich und habe auch keine Probleme beim Wasserlassen. nun hab' ich seit ein paar Tagen so ein leichtes Ziehen auf der linken Seite in Höhe meiner Niere, das beim Husten oder Lachen etwas über die Seite in den Bauch hineinzieht..ich sitze momentan sehr viel und arbeite am PC..kann es damit zusammenhängen?!. Ich habe mal einen Blick ins Internet geworfen und das kann ja alles mögliche sein. Ich würde gern einfach ne Weile abwarten, um zu sehen, ob sich das Problem wieder legt. Angenommen es ist etwas entzündet oder ich ein Steinchen oder so, wäre es dann ein Problem, dass erstmal aufzuschieben? Ich möchte nicht, dass was richtig Ernsthaftes draus wird. Kann ich selbst etwas tun, neben viel trinken und warmhalten...?
    Dankeschön


  • Re: leichte Nierenschmerzen


    Natürlich könnten die Beschwerden von der Niere herrühren. Auch könnten Verspannungen bedingt durch überwiegend sitzende Tätigkeit ohne ausreichend Ausgleich durch Gymnastik o.ä. zu den genannten Beschwerden führen.
    Ihr weiteres Vorgehen bleibt Ihnen überlassen
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X