#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häüfiges Bettnässen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häüfiges Bettnässen

    Hallo ich bin 20 Jahre und nässe 2-4 mal im Monat Nachts ins bett jetzt habe ich angst wenn ich bei Freunden übernachte das ich dort einnässe.
    Kann mir jemand sagen ob es vielleicht eine Windel für Erwachsene gibt und wo ich sie Kaufen kann?


  • Re: häüfiges Bettnässen


    Hallo Max, solche Windeln bekommst Du in der Apotheke. Hast Du schon mal mit Vitamine und Mineralien versucht sich davon zu befreien.
    Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • Re: häüfiges Bettnässen


      Windeln ist nicht die Lösung Ihres Problems. Gehen Sie doch zu einem Urologen, der Sie gründlich befragen und untersuchen wird um dann gemeinsam mit Ihnen einen Lösungsweg zu finden.
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar


      • Re: häüfiges Bettnässen


        Ich bin seid meiner frühsten kindheit Bettnässer ich habe ales ausprobiert aber ich mache immer wieder ins bett. Mein Doc hat zu mir gesagt das er mir keine Windeln verschreibt weil ich sie ja nicht regelmässig brauche und da würde die Krankenkasse nicht mitspielen und jetzt wolte ich sie mir selber kaufen,weil ich nicht möchte das meine Kumpels von meinem Problem erfahren ausserdem ist das regelmässige einnässen auch nicht gut für mein eigenes bett würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was für windeln ich brauche und wo ich sie kaufen kann.

        LG max20

        Kommentar



        • Re: häüfiges Bettnässen


          hej,

          du musst auch nicht gleich auf Windeln zurück greifen - gerade wenn du nicht regelmäßig von diesem Problem betroffen bist.
          Es gibt in der Bettwäscheabteilung von Kaufhäusern und in entsprechenden Onlineshops Matratzenschoner. Das sind Unterlagen, meist 90/100cm breit und mindestens 150cm lang.
          die guten sind auf beiden seiten mit einer Baumwollbeschichtung versehen. dazwischen ist eine wasserfeste Kunststoffschicht.
          es gibt sie als einfache Auflage oder als Auflage mit Gummibändern an den Ecken zum Befestigen an der Matratze. Sie sind bei 60° waschbar und bestens für solche nächtlichen Störungen geeignet.

          Kommentar


          • Re: häüfiges Bettnässen


            nachtrag: soweit ich weiß, gibts Windeln in der Apotheke oder in Orthopädie-läden.

            Kommentar


            • Re: häüfiges Bettnässen


              Ein Gummilaken habe ich bereits aber das nutze ich nur zu hause die decke und mein kissen werden auch jedes mal in mitleidenschaft gezogen wenn ich einnässe ich bin der festen überzeugung das mir nur eine windel helfen kann denn die kann ich auch bei freunden tragen ohne das jemand etwas davon merkt.
              Wäre euch sehr sehr dankbar für einen guten Tip das ich endlich wieder beruhigt schlafen und mich vor allem nicht jedes mal davor drücken muss nach der Disco o. Party bei freunden zu schlafen!!!

              LG max20

              Kommentar


              Lädt...
              X