#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

inkontinent seit krzen was nun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inkontinent seit krzen was nun

    hallo
    ich mache mir seit einigen wochen permanent in die hosen und mus seit dem von meine freundin gewickelt werden
    mein uruloge hat auch nix festgestellt und schickte mich wieder nachhause jetz trage ich tag und nacht windeln und keiner kann mir helfen
    da ich ja auch mal raus mus um einige sachen zu erledigen mus ich auch in windeln auf die strasse und einige haben mich auch schon angesprochen und es war mir mehr als peinlich


  • Re: inkontinent seit krzen was nun


    Man kann hier nur empfehlen nochmals den Urologen aufzusuchen.

    Sollten Sie der gleicher User sein wie:


    dann wäre auch der Weg zum Psychologen oder Sexualtherapeut nicht verkehrt.
    Wenn man "ernsthaft" Tag und Nacht in die Hosen macht, muss man die Ursache finden .... und eine gibt es sicherlich.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: inkontinent seit krzen was nun


      ich habe schon alle möglichen untersuchungen hinter mir und keiner weis rat und seelisch wurde ich auch schon untersucht ob da was nich in ordnung is aber ohne befund
      ich komme mir vor wie ein kleines kind was ständig windeln braucht aber das kann auf dauer ja keine lösung sein das ich tag und nacht gewindelt sein mus

      Kommentar


      • Re: inkontinent seit krzen was nun


        hallo ich mach mir oft in die hose tags und auch nachts, aber ich brauche aber keinen der mich wickelt hab zwei hände, und weite hosen verstecken die windel ich weis nicht ob ich mir einbilde das das einässen vom kopf kommt weil ich mit meiner frau sexuelle propleme habe
        Ulrich123

        Kommentar



        • Re: inkontinent seit krzen was nun


          Eine Harninkontinenz ist sicherlich in der Mehrheit der Fälle ein organisch/funktionelles Problem. Sollten mit entsprechender Diagnostik keine Ursache gefunden werden und keine Therapie anschlage, wäre es anzuraten bei einem Psychotherapeuten vorzusprechen.
          Viele Grüße
          Dr. H. Hollberg

          Kommentar


          • Re: inkontinent seit krzen was nun


            Hallo

            Kommentar

            Lädt...
            X