#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urin tröpfelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urin tröpfelt

    Seit Wochen habe ich ein Problem. Mehrmals spüre ich wie Urin in meinem Harnweg wandert. Wenige Tropfen verliere ich dann daraufhin. Wenn ich rechtzeitig auf Toilette gehe, kann ich auch nur ein paar Tropfen abgeben. Kurz darauf kommt dieses Gefühl zurück.
    Ich habe keine Schmerzen in der Blase, und auch keinen direkten Harndrang. Ich spüre nur einfach, wie der Urin langsam durch meinen Harnweg nach draussen wandert.

    Ich versuche es jetzt mit Granufink, habe aber nicht das Gefühl, das es etwas brächte. Der Urin sickert einfach so aus mir heraus. Tatsächlich aber auch nicht viel. Nur eben so, das die Spitze meines Penis mit Urin benetzt ist.

    Vor etwa 2 Monaten habe ich nach langer Pause wieder mit schweren Krafttraining begonnen. Kann das etwas damit zu tun haben? Die plötzliche Belastung des Beckenbodens oder die Anspannung des Körpers überhaupt?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Lädt...
X