#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muskelzittern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muskelzittern?

    hallo,

    hab (mitte 20) seit einigen tagen ab und zu mal am linken augen ein zittern. fühlt sich an, als ob der augapfel zittert. oder kommt es eher vom nerv her? dauert auch nur paar sekunden und vergeht dann wieder. bedarf dies einer ärztlichen kontrolle bzw. medikamentöser therapie?
    habe vor 4 monaten letzten augenarzt termin gehabt...alles o.b. gewesen.
    bin brillenträgerin, kurzsichtigkeit, links hornhautverkrümmung mit -2,25 dioptrien.

    lg


  • Re: muskelzittern?


    Hallo Kebby

    mir geht es auch so nur das es nach ein paar sec. nicht weg geht sondern über Tage bleibt war auch schon desser wegen beim Augenarzt der konnte nichts feststellen Ich solle mal zum Ortopäten gehen das habe ich auch getan und er meinte zu mir das kommt von der Wirbelsäule und wenn ich gezielt Pysiotherapie für die Wirbelsäule bekomme ist das auch ne ganze Weile dann weg.

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: muskelzittern?


      Hallo,
      ja, das sind in der Regel die Nerven und bedarf zunächst nicht zwingend einer Kontrolle.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X