#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung aus Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung aus Auge

    Meine 13-jährige Tochter hat gestern Abend während einer Autofahrt plötzlich ganz stark aus dem linken Auge geblutet (3 Taschentücher voll). Nach Aufsuchen des augenärztlichen Notdienstes (diese Blutung wäre nach Reiben wegen ihres Heuschnupfens ausgelöst worden) wiederholte sich dieses Ereignis jedoch heute Nacht im Schlaf. Ich bin sehr beunruhigt, welche Ursachen könnte dies denn noch haben? Blutdruck ist im Normalbereich.

    Liebe Grüße


  • RE: Starke Blutung aus Auge


    Hallo,
    es gibt über die Tränenwege eine kleine Verbindung zu der Nase. Vielleicht kommt es daher. Das sollte der HNO-Arzt leicht sehen können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X