#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennende Lidränder durch AT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennende Lidränder durch AT

    Hallo,

    seit einiger Zeit leide ich regelmässig alle 6- 8 Wochen unter beginnenden Gerstenkörnern. ( Immer dann wenn die AT vom letzetn Mal gerade verfallen sind..)

    Ich bekomme dann immer Isopto- Max, was auch gut und schnell hilft. Aber meine Lidränder sind dann total trocken und gereizt, so daß ich trotzdem extreme Beschwerden habe und mich richtig schlecht und eingeschränkt fühle.

    Gibt es eine andere oder zusätzliche Behandlungsmöglichkeit - oder noch besser, etwas um die Gerstenkörner ganz zu vermeiden?

    ( Diabetes, Schminken usw. sind nicht die Ursache... )

    Ich freue mich über eine Antwort! Lieben Dank! zebrafee


  • RE: Brennende Lidränder durch AT


    Hallo,

    was vorbeugend helfen soll, ist die Reinigung der Lieder mit einem milden Babyshampoo. Danach vorsichtig trocknen. Außerdem kannst du dir mal "Augentrost" (Euphrasia) in der Apotheke besorgen.

    Gruss
    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X