#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linkes Auge zuckt (nicht Lied)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linkes Auge zuckt (nicht Lied)

    Hallo zusammen,

    seit ca. einer Woche zuckt mein linkes Auge (der Augapfel) in unregelmäßigen Abständen für etwa 2 Sekunden nach innen.
    Die Richtung in der sich das Auge dabei bewegt ist immer die gleiche.

    Zunächst habe ich an Magnesiummangel gedacht, habe aber gelesen das sich Mineralstoffmangel nur auf die Augenliedmuskeln auswirkt?!

    Jetzt versuche ich es mit Agaricus (Fliegenpilz) D6.

    Kennt hier jemand das Symptom?

    Gruß
    Ralf Wolferz


  • RE: linkes Auge zuckt (nicht Lied)


    Hallo Herr Wolferz,
    solche Phänomene lassen sich meistens auf eine Art "Übererregbarkeit" der Muskeln zurückführen, vor allem Streß-bedingt. Vermutlich wird es sich wieder geben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X