#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Auge und tränende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Auge und tränende

    Hallo,

    seit einer Woche habe ich leichte Schmerzen im linken Auge und seit gestern tränt es.
    Es ist auch etas gerötet.
    Aber nur das linke Auge.
    Sonst habe ich keine Beschwerden in dem Auge, keine Sehstörungen, keine Lichtempfindlichkeit, kein Fremdkörpergefühl.

    Was könnte das sein?

    Vielen Dank



  • RE: Schmerzen im Auge und tränende


    Na, wahrscheinlich ist es eine Bindehautentzündung? Lass dir in der Apotheke ein paar Tropfen geben. Wenn es damit nicht besser wird, würde ich zu einem Besuch beim Augenarzt raten.

    Heuschnupfen kann es nicht sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X