#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schielen

    Sehr gehrte Frau Liekfeld und an alle User ,

    ich schiele (Einwärtschielen) seit meiner Kindheit. Ich bekam die Augen eine Weile abgeklebt und wurde im Alter von fünf Jahren operiert. Ich bin schon längst erwachsen und schiele immer noch ohne Fehlsichtigkeit. Ich trage eine Brille, die die Augen vergrößert. Ich habe folgende Frage: Ist eine Behebung des Schielens möglich? Ich habe keine größeren Probleme, aber denke da verstärkt an kosmetische Gründe, Selbstwertgefühl und so weiter.

    Ich freue mich auf eine informelle Antwort und bedanke mich an dieser Stelle schon einmal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sunny1


  • RE: Schielen


    Hallo Sunny1,
    ob eine Operation Sinn macht und Erfolg versprechend ist, kann nur durch eine Untersuchung (am besten durch eine Orthoptische Abteilung einer Klinik, die auch die Schieloperation durchführen würde) festgestellt werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X