#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörungen!!!

    Bevor ich zu meiner jetzigen Problematik komme,erstmal paar grundlegende Fakten.

    Vor etwa 8 Monaten ging ich (22) nach zehn jahren mal wieder zu einem Augenarzt,weil ich des öfteren Verschwommen sah und Kopfschmerzen über dem Auge hatte.Dabei stelte sich raus das ich auf dem rechten Auge 55 % Sehkraft habe (weil ich seit Kindheit durch eine nichterfolgreiche Abklebetherapie an Amblyopie leide...wusste ich aber schon immer) und auf dem linken Auge stehn in meinem Brillenpass jetzt diese Werte: - 0,50 -0,50 cyl. 180 Bekam also eine Brille.Nebenbei habe ich an dem linken Auge auch eine Makropapille und einen schrägen Sehnerv.
    Weil sich die Beschwerden durch die Brille nie gelegt haben,war ich auch sehr häufig Gast in der Mannheimer Augenklinik....dort wurden folgende Untersuchungen gemacht: Hornhautdickenmessung,Gesichtsfeld (wurde jetzt mit Augenarztbesuchen 4mal gemacht...alles i.O.),dann wurde irgendwie die Hornhaut mit spezieller technik nach Unebenheiten untersucht (ohne Befund),sehr oft Pupille weitgetropft.Druck liegt jetzt auch immer zwischen 14-18.Ein trockenes Auge und Glasörpertrübungen wurden dann noch diagnostiziert.

    Da dies aber nicht meine Störungen wie verschwommen sehen mit oder ohne brille,nebeliges Sehen,sehr starke Schmerzen um das Auge rum und unangenehmes Gefühl bei Augenbewegungen erklärt,wurde ich im Zeitraum von Mai bis Juli zweimal ins CT,MRT,zum VEP,EEG,und noch vielen anderen neurologiscen Tests geschickt.Auch großes Blutbild wurde gemacht.Alles ohne Erklärungen.

    Nun habe ich täglich immer noch diese unerträglichen Schmerzen um das Auge bis in den Hinterkopf,müde,rote Augen,kann mich kaum zum sehen konzentrieren und Augenbewegungen sind sehr unangenehm.Ich drehe schon fast durch.Langsam glaube ich sogar das ich mich zu arg beobachte und deshalb mir die Schmerzen einbilde.

    Was könnte das bloß sein

Lädt...
X