#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen auf beiden Augen starke Schmerzen. Die Schmerzen erstrecken sich in gleicher Weise über beide Augen und sind als pulsierend und stechend zu beschreiben. Bei einem starken Anfall bin ich nicht in der Lage die Augen oder den Kopf zu bewegen. Bei jeder Bewegung der Augen wird der Schmerz unerträglich. Es ist so, als ob es mir die Augen zerreißen würde. Mehrere Arztbesuche brachten nichts ein. Der Augendruck gilt als normal. CT des Kopfes und MRT des Kopfes unauffällig. Blutdruck in Ordnung. Ich wäre Ihnen für einen Rat sehr dankbar. Beste Grüße


  • RE: Augenschmerzen


    Hallo,

    ich habe ab und zu auch leichte Schmerzen, wenn ich die Augen bewege. Der Schmerz ist aber längst nicht so stark wie bei dir. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich meistens morgens Augenschmerzen habe. Ist das bei Dir auch so?

    Ich glaube bei mir kommt es vom Computer und dann nehme ich immer Augentropfen (Euphrasia von Wala). Bei mir helfen die, aber wenn du es so stark hast, weiß ich nicht, ob es dir auch hilft.

    Hoffentlich kann uns die Ärztin mehr sagen...

    LG Lula

    Kommentar

    Lädt...
    X