#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schielop beim Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schielop beim Erwachsenen

    Frage an die Experten zur Schiel OP.

    Ich habe ein angeborenes Einwärzschielen und kurzsichtig (L:-11/R-15). Der Schielwinkel betrug ursprünglich ca. 40 Grad. Nach mehreren Siehlop`s in den Jahren 1973 und 1978 betrug der Schielwinkel 3 Grad der sich dann bei 22 Grad stabilisiert hatt.

    Hier Die Diagnose: LA Strabismus convergens mit Amblyopie, R/L
    Esotropie des Auges um 22 Grad.
    Da mich das Schielen sehr belastet möchte ich es aus Kosmetischen Gründen operieren lassen.

    Ist mit 37 Jahren eine Spiel OP noch sinvoll oder sollte mann es bleiben lassen?
    Wie kann man im Vorfeld abklären ob nach der OP Doppelbilder auftreten ?
    Welches Restrisiko besteht das der Schielwinkel wieder zumimt ?

    Vielen dank im vorraus.

Lädt...
X