#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches gefühl am lid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches gefühl am lid

    hatte letzte woche für paar tage kurzzeitiges zucken im oberlid, dieses hat sich bis zu fünfmal am tag wiederholt. seit dem wochenende kein zucken mehr sondern einen leichten druck, als würde jemand einen finger ständig auf mein oberlid halten. dabei aber keine schmerzen oder jucken, nichts verdickt. der augenarzt heute meinte, daß man dieses einen "tick" nennt und normal sei. habe noch nie davon gehört. dann hat er noch einen test gemacht und festgestellt, daß ich viel zu wenig tränenflüssigkeit habe...mir noch paar augentropfen gegeben und geraten, mehr zu trinken (was ich aber mache). war´s das jetzt? geht das druckgefühl auch wieder weg??


  • RE: komisches gefühl am lid


    Hallo hulinchen!

    Sollte das Zucken öfters bei dir auftreten, würde ich dir raten es mal mit Magnesium zu probieren. Ansonsten ist dieses Zucken wirklich nix ernstes.

    Wenn man wenig Tränenflüssigkeit ("trockene Augen") hat, kann mit unter so ein Druck vorkommen. Entsprechende Augentropfen schaffen gute Abhilfe.

    MfG sternschnuppe

    Kommentar

    Lädt...
    X