#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenkrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenkrankheit

    Hallo,
    ich habe seit eine paar Monaten ein Problem mit meiner Netzhaut auf beiden Augen. Bei meinem letzten Besuch beim Augenarzt wurden verstärkt Pigmentflecken auf der Netzhaut diagnostiziert, welche sich seit meinem letzten Besuch beim Augenarzt im März wesentlich verschlimmert haben. Mein Arzt möchte bei mir jetzt ein "Elektroretinogramm" durchführen. Kann mich jemand hierzu mehr informieren?
    Besten Dank.


  • RE: Augenkrankheit


    Hallo,
    mit dem ERG können Erkrankungen der Netzhautzellen (angeboren oder erworben) aufgedeckt werden, die durch sonstige Untersuchungen nicht ausreichend diagnostiziert werden. Die Untersuchung tut nicht weh...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X