#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brille

    Ich habe gestern eine Brille bekommen und habe sie sofort auch getragen. Nur wurde es mir dannach schwindlig und elend wie ich es immer auf Reisen bekommen. Ist das normal und wie gewöhnt man sich am besten an eine Brille?


  • RE: Brille


    wieviele Dioptrien hast Du?

    Kommentar


    • RE: Brille


      Auf dem linken -0.5 und auf dem rechten -0.25

      Kommentar


      • RE: Brille


        Brauchst Du sie dann umbedingt außer zum Autofahren?

        Kommentar



        • RE: Brille


          Ich hatte am Anfang auch mal ähnliche Werte. Mein Augenarzt meinte, dass ich die Brille nur zum Auto fahren im Kino usw. tragen sollte. Öfter habe ich sie damals auch nicht getragen, da ich eh keinen Unterschied bemerkt habe. Heute habe ich -2,5 dpt. Da merkt man es schon und jetzt trage ich die Brille auch meistens....;-)))

          Kommentar


          • RE: Brille


            Ja, ich brauche sie vorallem zum Autofahren und zum Arbeiten.

            Kommentar


            • RE: Brille


              Wie merkst Du das, denn die Werte sind ja so minimal. Ich kann mir das schlecht vorstellen- meine erste Brille hatte -0,75 dpt und ich habe keinen Unterschied gemerkt...

              Kommentar



              • RE: Brille


                Ich sehe die Umrisse der einzelnen Dinge viel genauer. Ohne Brille kann ich sehr viele Sache in der Weite nur mit Mühe sehen.

                Kommentar


                • RE: Brille


                  Bist Du sicher, dass das durch die Kurzsichtigkeit kommt. Bei so minimalen Werten dürftest Du das eigentlich nicht so merken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X