#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geplatzte Äderchen in den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geplatzte Äderchen in den Augen

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ständig geplatzte Äderchen in beiden Augen. Ich habe dadurch zwar keine Beschwerden, es sieht aber sehr unschön aus, wenn ich ständig mit roten Augen herum laufe. Ich habe auch keinen Juckreiz an den Augen, reibe also auch nicht. Einen hohen Blutdruck (was ich mir vorstelle, eine Ursache sein könnte) habe ich auch nicht.
    Was könnte das denn sein???
    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • RE: Geplatzte Äderchen in den Augen


    Hallo,
    es könnte sich um vermehrt gereizte Augen handeln.
    Eventuell "beruhigen" sich die Augen durch künstliche Tränen, die man unbedenklich versuchen kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X