• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenbad

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenbad

    Augenbad

    Schon einige Wochen habe ich stark gerötete Augen was wohl von einer Bindehautentzündung herrühren könnte.
    Nun hat mir ein Bekannter gesagt ich soll doch mal meine Augen baden, es gäbe da spezielle Gefäße dafür.

    Nun meine Frage: Nützt ein Augenbad etwas und wenn ja,
    mit was für einem Badezusatz badet
    oder spült man die Augen ?
    Oder genügt da einfach Wasser ?


  • RE: Augenbad


    Gehe zum Augenarzt, keine Experimente am Auge.
    Erste Hilfe kannst du dir in der Apotheke holen und zwar Euphrasia Augentropfen. Das ist homöopathisch und schadet nicht. Du könntest auch eine Allergie haben, also lass es lieber mal vom Augenarzt untersuchen.

    Kommentar