• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlbilder

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlbilder

    ganz plötzlich traten bei meiner Mutter (52 Jahre) auf einem Auge diverse Fehlbilder ein, zum Beispiel sah sie Linien, Punkte und Kreise und konnte kein Bild mehr richitg scharfstellen. Laut Augenarzt ist dies eine Altererscheinung, davon habe ich jedoch noch nie etwas gehört. Er maß lediglich den Augendruck und der war wohl normal (18) und behandeln könne man das nicht, man müsse sich lediglich daran gewöhnen.
    Gibt es hierfür vielleicht noch andere Erklärungen?

  • RE: Fehlbilder


    diese symptome habe ich auch, dabei gibt es mehrere möglichkeiten woran es liegen könnte, aber es sind bei mir nicht alle untersuchungen durch.
    es könnte an einer störung der nerven zum auge hin oder vom auge weg liegen, oder an einem augen infarkt oder an anderen krankheiten dazu aber besser ärzte befragen

    Kommentar