#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blind nach infarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blind nach infarkt

    ich habe eine frage ?meine mutti 72 hatte in kürzerster zeit drei herzinfarkte beim lezten wurde sie reanimiert sie lag eine woche im künstlichen koma.jetzt ist sie wieder ansprechbar und zeitweilig voll bei bewußtsein.manchen tag reagiert sie gar nicht, ich habe heute festgestellt das meine mutti blind ist sie sieht gar nichts mehr vorher hatte sie nur eine lesehilfebrille.könnte sich das wieder geben oder wird sie blind bleiben. vielen danke ruth


  • RE: blind nach infarkt


    Du solltest mit ihr einen AA konsultieren!

    Kommentar


    • RE: blind nach infarkt


      bitte wie soll ich einen AA konsultieren wenn sie im krankenhaus liegt und mir keiner was glaubt .meine mutter konnte vorher ohne brille lesen und jetzt sieht sie nicht mal das glas vor ihren augen ?sie meinen immer wir sollen ihr die brille bringen .

      Kommentar


      • RE: blind nach infarkt


        Das Krankenhaus könnte z.B. einen AA kommen lassen,
        wenn kein eigener im Haus ist.. Hat man bei mir als Patientin
        schon gemacht.

        Ich denke aber, daß es unwahrscheinlich ist, daß jemand
        nach einem Herzinfarkt blind wird. Wohl könnte ein Schlag-
        anfall die Augen betreffen.

        Kommentar



        • RE: blind nach infarkt


          Hallo Ruth,

          ich denke schon, daß man durch Infarkt blind werden kann und zwar dann, wenn nicht nur ein Herzkranzgefäß, sondern auch ein Gefäß im Bereich der Augen verstopft war.

          Vaskuläre Ursachen sind eine häufige Ursache für Blindheit, darauf solltest du die Ärzte mal ansprechen.

          Kommentar

          Lädt...
          X