#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelanfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelanfälle

    Ich(weibl. 37 Jahre) habe seit Wochen jeden Tag Kopfschmerzen,die letzten Tagen immer schlimmer werden(am schlimmsten bei den Augenbraun beidseitig).Ich hatte früher höchstens einmal im Jahr leichte Kopfschmerzen.Zu den Kopfschmerzen habe ich immer solche Schwindelanfälle,da ist mir als wenn sich der Boden aufgeht und ich in die tiefe fallen würde und schwarz wird es mir vor den Augen oder ich komme mir vor als wenn ich neben mir stehe,aber solche Schmindelanfälle sind nur ein paar Minuten.Beim lesen verschwimmen die Wörter und beim Einparken kann ich plötzlich nicht mehr den Abstand zu anderen Autos einschätzen.Ich habe so was früher alles nicht gehabt.Was kann ich machen?Ich nehme keine Tabl.,versuche durch kalte Umschläge die Schmerzen weg zu bekommen,doch leider ohne Erfolg.Hinlegen kann ich mich nicht,da werden sie schlimmer.Könnte sowas von den Augen kommen?
    Danke GH


  • RE: Schwindelanfälle


    Gehen Sie zu einem Neurologen/Internisten -> Blutdruck,bildgebende Diagnostik des Schädels,Durchblutungsstörung? lg

    Kommentar


    • RE: Schwindelanfälle


      Siehe auch die Frage von mädi vom 20.2.

      Kommentar

      Lädt...
      X