#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt sich aus mit "Augenzucken"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt sich aus mit "Augenzucken"?

    Hallo Forenbesucher,

    heute brauche ich einmal einen Tipp. Seit ein paar Wochen zuckt mein linkes Augenlid ununterbrochen. Was kann das sein und wie werde ich diese lästige Zucken wieder los? Es ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber ich fühle mich dadurch doch ziemlich beeinträchtigt. Es nervt und ich kann nur mit großer Konzentration lesen. Hat jemand damit Erfahrung?`

    FreundinSteffi


  • RE: Wer kennt sich aus mit "Augenzucken"


    Hallo Steffi,
    es kommt ganz auf die Art des Zuckens an. Wenn es sich nicht wieder gibt, können Sie einen Augenarzt oder einen Neurologen konsultieren. Bei einigen Formen ist auch eine Therapie möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Wer kennt sich aus mit "Augenzucken"


      Ich würde einfach mal zuerst ein Vitaminpräparat nehmen, dass Magnesium Calcium und Vitamin-B Komplex enthält (gut für die Nerven) und schauen, ob es besser wird. Wenn nicht, dann würde ich erst einen Arzt konsultieren.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz Susi (Dr.med.)

      Kommentar

      Lädt...
      X