#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenoperation

    Guten Tag

    ich bin Kurzsichtig und möchte meine Augen per OP korrigieren lassen. Welche Möglichkeiten habe ich und welche Probleme könnten auftreten.

    Besten Dank
    Franzisca


  • RE: Augenoperation


    wie sind deine Brillenwerte?

    Kommentar


    • RE: Augenoperation


      Ich glaube minus 4. Ich selbst weiss es nichtgenau

      Kommentar


      • RE: Augenoperation


        Ich würde mich freiwillig nicht verstümmeln lassen, hinterher ist das Gejammere groß ...
        Man/frau kann nicht einfach alles machen lassen, was Weißkittel anbieten.

        Kommentar



        • RE: Augenoperation


          bei 4 Dioptrien geht es sehr wahrscheinlich gut. Risiken hat diese OP natürlich schon. Am sichersten ist bei dieser Stärke eine Prk/Lasek.

          Kommentar


          • RE: Augenoperation


            die risiken sind auch zu gross, wenn du deine augen mit laser operieren lässt kann es gut sein das du wenn auch erst später, sehstörungen bekommst, sogar nachtblind werden kannst, solche OPs haben einfach zu grosse risiken.
            wie sagte kürzlich mein augenarzt: ich würde mir gesunde augen nie operieren lassen, du magst eine hornhaut verkrümmung haben, aber gesund sind sie ja trotzdem.
            kann dir nur raten dich wirklich sehr gut zu informieren, aber nicht vom OParzt sondern von deinem augenarzt!!!!

            Kommentar


            • RE: Augenoperation


              ich habe erst mit meinem Optiker geredet. Er meine ich solle noch warten, da neue Techniken ausgeprobt werden, die nicht mit Laser durchgeführt werden.
              Für mich ist eine Brille schon eine Behinderung speziell beim Sport. Ich hatte mir immer gewünscht wieder normal zu sehen

              Kommentar


              Lädt...
              X