#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Pupillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Pupillen

    Hallo!
    Ich habe fast immer sehr große Pupillen, sodass man meine wahre Augenfarbe nur selten sehen kann. (Viele glauben ich hätte braune Augen, dabei habe ich grüne). Ich nehme aber weder Drogen noch diese Tollkirschevon der ich soviel gelesen habe, und habe auch nicht starke Sehstörungen (2 Dioptrie rechts, 0.75 links). Woran kann das liegen???
    Danke, tonia


  • RE: Große Pupillen


    Hallo,
    die Pupillengröße kann individuell sehr unterschiedlich groß sein ohne krankhafte Ursache.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Große Pupillen


      Hallo Tonia!
      Ich habe leider sehr kleine Pupillen im Gegensatz zu Dir und hätte echt gern große, find das viel schöner eigentlich, findest Du nicht auch, oder hast Du deshalb irgendwelche Beschwerden vielleicht? ...hab´s auch schon mal mit Tollkirschen versucht, nur ist das auf Dauer natürlich auch keine Lösung leider, tja, so müssen wir halt bleiben wie wir von Natur aus sind. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X