#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidschwellung

    Hallo, seit ca. 3-4 Tagen leide ich unter einer leichten Augenlidschwellung des linken Auges. Ab und zu hatte ich das mal, morgens aber das hat mich nicht weiter beunruhigt, da es im laufe von 2 Stunden wieder weg war, nachdem ich mich genug bewegt hatte, und viel getrunken habe...

    Nun habe ich gehört kann das aber auch mit einem Nierenschaden einhergehen?

    Ist eine Augenlidschwellung etwas besorgniserregendes? Ich denke eher nicht, weil es ja nicht weh tut...ansonsten geht's mir körperlich ganz gut, die Hitze macht schließlich jedem zu schaffen, hiermit mit freundlichen grüßen, Emi!!!


  • RE: Augenlidschwellung


    Hallo Emi,
    eine Lidschwellung ist sehr unspezifisch und kann verschiedenste Ursachen haben, die tatsächlich eher unbedenklich sind. Ein Nierenschaden als Ursache ist eher selten. Falls Sie jedoch beunruhigt sind und die Schwellung nicht wieder verschwindet, sollten Sie sich bei einem Augenarzt vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Augenlidschwellung


      hallo, kleine Emi,

      mir geht es ähnlich seit einigen wenigen Wochen - ich hab nun mal gegoogelt und folgendes gefunden:

      [http://www.marienhospital-emsdetten....krankung.html]

      Ich weiß, dass ich zuwenig trinke - und vor einigen Jahren wurden "Flecken" auf den Nieren entdeckt.

      Ich muss mir wirklich angewöhnen, Getränke vor mich hinzustellen, damit ich das Trinken nicht vergesse.
      Alles Gute und Gruß
      Anna

      Kommentar

      Lädt...
      X