#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchsichtige Fäden im blickfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchsichtige Fäden im blickfeld

    hallo
    seid geraumer zeit fallen mir 2 punkte im abstannd von 5mm im blickfeld auf. in der hoffnung das sie von alleine weggehen lies ich es erstmal ruhen. heute fiehl mir auf das von den 2 punkten 1-2 fäden abgehen die ungefähr 3-5cm lang sind. die 2 punkte sind immer zueinander feststehend und das rechts unten im blickfeld. durch bewegen des auges lösen sie sich scheinbar und fangen an zu schwimmen. gehen aber anschliesend an die ursprüngliche position zurück, ausser ich drehe meinen kofp auf die seite dann rutschen die punkte langsam ins zentrum. die fäden schwimmen auch und bilden schleifen. wenn ich meine lider bewege ändert sich nichts, auch eine spühlung war erfolglos. sie bewegen sich nur wenn ich das auge gewege.
    bitte um rat ein termin beim augenarzt bekomme ich erst in 3-4 monaten.


  • RE: durchsichtige Fäden im blickfeld


    sieh mal nach unter glaskörpertrübungen.
    wurde hier schon xxx-mal drüber geschrieben.
    lieber gruß
    spatzl

    Kommentar


    • RE: durchsichtige Fäden im blickfeld


      ich frag mich echt warum die leute wie auch bei der diabetes immer JÜNGER werden,wenn man das als altersleiden verkauft,dann schmeiss ich dem nächsten augenarzt ein hammer an den kopf,das mit dem hammer war nur ein witz,maik geniesse die zeit das die dinger an der seite schwimmen,es kommen noch mehr schlieren die über längeren zeiten im blickfeld schwimmen

      Kommentar

      Lädt...
      X