#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mouches Volantes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mouches Volantes

    Hallöchen,

    viele von euch werden jetzt denken, aaaach, schon wieder sooooo ein Thema, kann die Tussi nicht mal die Einträge von VORVORGESTERN anschauen?!

    ABER GENAU DAS IST ES NICHT.

    Dass diese Glaskörpertrübungen sehr störend und nicht behandelbar sind, haben manche (wie ich selber auch) wahnsinnige Konzentrations- und Sehproblemen. Bei vielen ist es die pure Verzweiflung. Die bis zur Depression führen kann, wie ich an einigen Einträgen (erschreckenderweise) feststellen musste.

    In diesem Beitrag möchte ich alle Betroffenen bitten, ihre Email-Addy zu hinterlegen, und damit anderen zu signalisieren, dass man nicht alleine mit dieser Krankheit ist. Ich kam damals auch wegen diesem Problem zu m-ww, und ich denke, es würde uns allen helfen, mit anderen einen Austausch zu halten.
    Das Allgemeine kennen wir ja alle...aber wer darüber reden will, über seine Gefühle oder Probleme, kann das eventuell besser über Email.

    Also, ich hoffe, dieser Beitrag wird uns allen von Nutzen sein...

    Melanie


  • RE: Mouches Volantes


    Ich habe ein ähnliches Problem und habe jetzt hier im Internet etwas über die Glaskörpertrübung erfahren. Ich würde mich gerne mit Leidensgenossen oder Genossinnen unterhalten. Ich bin anfang 30 und habe die Beschweren seit zirka 2Jahren .

    Kommentar


    • RE: Mouches Volantes


      Ich habe ein ähnliches Problem und habe jetzt hier im Internet etwas über die Glaskörpertrübung erfahren. Ich würde mich gerne mit Leidensgenossen oder Genossinnen unterhalten. Ich bin anfang 30 und habe die Beschweren seit zirka 2Jahren .

      Kommentar


      • RE: Mouches Volantes


        Hallo Melanie und Enrico,

        geht mir genauso die schwarzen Punkte habe ich auch schon länger wie lange weiß ich nicht , aber im sommer bzw. wenn die sonne stärker wird fallen sie mir mehr auf, nacht eigentlich nicht so stark.

        Hab auch Angst vor jeglicher Augen behandlung OP Laser etc.

        Können uns gerne hier austauschen, bin jetzt 33 Jahre alt.

        Gruß aus Kassel

        [email protected]

        Andy

        Kommentar


        Lädt...
        X