#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laseroperation und unteres Augenlidzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laseroperation und unteres Augenlidzucken

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Augenärztin, bei der ich erst zweimal war, möchte mein rechtes Auge (-7,0, -1,25 Hornhautverkr.) lasern, da sie dort eine Netzhautdegeneration festgestellt hat. Sie nimmt diese OP in ihrer eigenen Praxis vor. Da ich gewarnt bin durch viele warnende Artikel über Laseroperationen bin ich sehr skeptisch und habe auch große Angst, dass etwas schief gehen könnte. Was kann ich unternehmen?
    Seit geraumer Zeit beobachte ich -auch an meinem rechten Auge- ein ca. 2 Tage durchgehend bestehendes Zucken des unteren Lidmuskels. Dann ist wieder 2 Tage Ruhe u.s.w. Es ist mir furchtbar unangenehm und beeinträchtigt mich sehr im täglichen Leben. Was kann man dagegen tun?


  • RE: Laseroperation und unteres Augenlidzucken


    Hallo,

    Du verwechselt hier LASIK mit einer Laserbehandlung der Netzhaut.
    Ich würde allerdings die Neetzhautlaserung nicht in einer normalen Augenarztpraxis
    durchführen lassen, sondern in einer Uniklinik, die haben mehr Erfahrung und bessere
    Möglichkeiten.

    Kommentar


    • RE: An Dr. Liekfeld / Augenliedzucken


      Hallo,

      ich habe eben schon auf eine andere Anfrage zu diesem Problem geschrieben, dass ich selbst dieses Augenlidzucken auch des öfteren habe. Nach meiner Erfahrung geht es sofort weg, wenn ich täglich eine Messerspitze Magnesium in ein Glas Wasser trinke. Ich führe das Zucken auf Magnesiummangel zurück.
      Oder was meinen Experten dazu?

      Einfach mal ausprobieren.

      Gruß, Karin

      Kommentar

      Lädt...
      X