#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelbilder

    Mein mann leidet seit 6 Wochen an starken Kofschmerzen.daraufhin wurde eine MRTvom Kopf und auch von der HWS gemacht. er hatte vor 4 Jahren eine HWS OP. der neurologe und auch der Orthopäde konnten keinen ursuche aufgrund der Bilder feststellen.Ebenso der HNO.Nun leidet er zusätzlich an Doppelbildern. Er sieht alles doppelt und dadurch ist ihm auch schwindelig.Er kann weder lesen noch fernsehen. der normale Augenarzt kann nichts finden. wer hat ähnliches und weiß Rat? Wir wohnen in Hamburg
    MFG und dank
    R.J.


  • RE: Doppelbilder


    Doppelbilder gibt es z.B. bei drohendem Schlaganfall oder nach Gehirn-OPs, was hier
    ja ausscheidet. Vielleicht mal eine Uni-Augenklinik aufsuchen, falls Schlaganfall ausscheidet.

    Kommentar


    • RE: Doppelbilder


      geh mal auf www.ivbv.org

      gruss bimbes

      Kommentar


      • RE: Doppelbilder


        Hallo Sunny,

        gestern las ich zufällig einen Presseartikel über die "endokrine Orbitopathie", eine
        Schilddrüsenstörung, die sich auf die Augen auswirkt. Dein Mann sollte mal einen
        Endokrinologen aufsuchen, um das abzuklären.

        Kommentar


        Lädt...
        X