#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsamer Blick beim Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsamer Blick beim Baby

    Hallo.
    Ich bin schon total hysterisch!!!
    bei meiner kleinen tochter ( 3 1/2 Monate ) gehn, wenn sie total zu Seite oder sehr weit nach unten schaut, die Augen total runter, die driften so richtig an, zwar nur eine Sekunde oder so, aber das macht mich wahnsinnig.
    Sie macht das zwar nicht oft. und auch nur wenn sie auf dem Rücken auf dem Wickel´tisch ist, aber was ist da bloß los. Man hat schon einen Ultraschall vom Gehirn gemacht, und sie auch total untersucht. und die Ärzte haben auch gemeint das sei halt so weil die augen noch nicht so gefestigt sind - was auch immer das bedeutet, aber all das beruhigt mich nicht.
    Haben anderer babies das auch ??ß
    Ich kann an nichts anderes mehr denken wenn ich sie ansehe - bitte !!! hat irgend jemand eine Erklärung die mich beruhigen kann ???????
    Danke

Lädt...
X