#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Macula Pucker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macula Pucker

    Habe seit ca. 1 1/2 Jahren diese Krankheit. Eine Haut hat sich auf der Netzhaut gebildet und verzerrt das Sehen. Mittlerweile ist es sehr schlimm geworden. Ich war schon zu einer ambulanten Vorstellung in einer Klinik in Bremen. Finde aber diese ambulante Behandlungsmöglichkeit nicht so gut und suche nun eine Klinik, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat.
    Vielleicht kann mir jemand dazu einen Rat geben.
    Vielen Dank!


  • RE: Macula Pucker


    Hallo,
    die Operation eines Makula-Puckers kann sicher gut an allen Kliniken mit Spezialabteilung für Netzhäute durchgeführt werden (z.B. Uniklinik Berlin Charité, Uniklinik Köln, Uniklinik Essen, Uniklinik Aachen, Uniklinik Leipzig...)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Macula Pucker


      Hallo Forum-Besucher,
      wollte dich nur mal fragen, wie es dir bei der OP und anschliessend ergangen ist. Ich hatte vor 1 Jahr diese OP und habe immer noch ganz schöne Probleme.
      Bitte melde dich doch mal Gruß Petra

      Kommentar

      Lädt...
      X