#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystagmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystagmus

    Hallo!
    Meine Tochter (5J.) hat einen angeborenen Nystagmus mit Kopfzwangshaltung. Sie soll demnächst operiert werden. Wer hat infos über Sinn und Verlauf des OPs oder ist selbst betroffen???


  • RE: Nystagmus


    Hallo Claudia,
    die Erfolgsaussicht der Op ist abhängig von verschiedenen Faktoren, die vor allem durch die Untersuchung Ihrer Tochter in Erfahrung gebracht werden kann und wohl schon ist. Daher sollten Sie sich am besten von der Klinik beraten lassen, die Ihre Tochter operiert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    A. Liekfeld.

    Kommentar


    • RE: Nystagmus


      guten tag claudia!
      mein sohn ist 9 Jahre alt ,und hat das gleiche.
      die Ärzte sagen dass es nicht heilbar ist.wenn ihre Tochter schon operiert ist würde ich gern wissen ob es mit erfolg behandelt worden ist.Falls sie noch nicht operiert ist erkundigen sie sich bitte in einer Fachklinik sehr genau .geben sie mir bescheid??
      ALLES GUTE ILONA HOHLS

      Claudia schrieb:
      -------------------------------
      Hallo!
      Meine Tochter (5J.) hat einen angeborenen Nystagmus mit Kopfzwangshaltung. Sie soll demnächst operiert werden. Wer hat infos über Sinn und Verlauf des OPs oder ist selbst betroffen???

      Kommentar

      Lädt...
      X