#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel, benommen, Gleichgewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel, benommen, Gleichgewicht

    Hallo, ich bin Mitte Juni oder Juli nach einem Frühdienst ohne was gegessen zu haben (immerhin viel getrunken ) einen Berg sehr sehr zügig rauf maschiert. Als ich oben war so gegen 16,30 Uhr wollte ich mir da ich noch überhaupt nicht gegessen habe ,den gesamten Tag was zu essen kaufen, das Wirtshaus war aber geschlossen. Auf jeden Fall bin ich oben am Berg umgekippt war kurz nicht anwesend, dann ging es auf einmal wieder. Seitdem leide ich immer wieder mal unter Schwindel, Augen strengen an, weiß, graue gesichtsfarbe wenn ich mich bewege. Zu mir bin 23 und eigentlich sportlich.
    Ich weiß das es blöd war davor nichts zu essen aber vill ist jemanden das auch mal passiert. Habe erst ein Termin im November beim Neurologen bekommen .Danke


  • Re: Schwindel, benommen, Gleichgewicht

    Guten Tag, Matthias12345678,
    eigentlich sollte ein solches Ereignis nicht mehr so lange "Nachwehen" haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt.
    Allerdings ist eine Abklärung (ggf. auch zunächst beim Hausarzt) sinnvoll.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X