#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtempfindlichkeit Ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

    Danke.
    haben Sie eventuell noch rine Idee?

    Kommentar



    • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

      Was kann es den aber für ageünde geben das gewisse farben extrem Grell und verblasst sind?

      Kommentar


      • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

        War gestern noch beim Augenarzt und alles weiter unauffällig.
        es wird mir empfohlen in eine Klinik mit elektro psychologie zu gehen für eop erp.

        Es versteht keiner warum ich klar sehe durch normale glasschriben.

        Ich verstehe es. Irgend ein licht kann mein suge nicht filter wie es das feüher getan hat.

        Kommentar


        • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

          Guten Tag, opc123,
          eine Untersuchung beim Neuro-Ophthalmologen ist sicher eine Möglichkeit. Es handelt sich übrigens um elektro-physiologische Untersuchungen (VEP, ERG). Das hat nichts mit Psychologie zu tun...
          Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

          Kommentar



          • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

            Danke.
            habe gesterb meinen Befund der Neuro bekommen, wo angeblich alles okay war steht nun drin VEP p100 latenz links Auffällig.

            Kommentar


            • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

              Das müsste der behandelnde Arzt in Kombination mit den Befunden interpretieren und mit Ihnen besprechen.
              Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

              Kommentar


              • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

                So ärzte sagen immer wieder da ist nix.
                ich sehe trotzdem viele sehr viele Helle Punkte auf hellen Flächen und kann ohne Brille und sei es nur Glas nichts lesen am Monitor.

                Habe eine Brille bekommen
                -075 zylinder und -0.5 Späre

                Habe damit im nahbereich bis 5 Meter nix lesen können.

                Optiker macht neue brille mit -0.5 zylinder und -0.25 späre

                Ich bin nach wie vor ratlos.... leider....

                Kommentar



                • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

                  Hhmm, da kann ich aus der Ferne auch keinen zusätzlichen Rat geben... Die hellen Punkte auf hellen Flächen könnten Glaskörperverdichtungen sein und sind in der Regel harmlos...
                  Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

                  Kommentar


                  • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

                    So da mein Augenarzt nicht weiter kommt sollte ich zur Augenklinik... die haben natürlich nicht mehr gemacht als der augenarzt... dort wurde mein problem garnicht verstanden..

                    Kommentar


                    • Re: Lichtempfindlichkeit Ursache

                      Vielleicht sollten Sie versuchen, mit den Beschwerden zu leben bzw. den besten Kompromiss zu finden und sich damit nicht "verrückt" zu machen...
                      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X