#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Sichtprobleme nach Linsenop!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Sichtprobleme nach Linsenop!

    Hallo!ich habe mir künstliche Linsen einsetzen lassen,war die Augen hatten nur noch eine Sehkraft von 20 Prozent zudem noch eine Hornhautverkrümmung und Icin der Türkei kam noch raus das ich den grauen Star hatte obwohl hier vor halben Jahr der Arzt keinen grauen Star diagnoziert hatte! Könnte auch da kaum mehr in der Dunkelheit fahren und habe mir dadurch Besserung erhofft!so nach dem op ist alles noch schlimmer geworden sehe kaum noch im Dunkeln was!die Scheinwerfer von den Autos belenden so dass ich kaum noch was sehe!ich bin echt am Ende ich muss doch Auto fahren,habe mir auch extra Brille beim Optiker machen lassen die die Scheinwerfer abhalten sollen aber hat auch nichts gebracht!eas kann da los sein?wäre für jedes Info so dankbar....


  • Re: Totale Sichtprobleme nach Linsenop!

    Ist den keiner da der mir helfen kann????:-(

    Kommentar


    • Re: Totale Sichtprobleme nach Linsenop!

      Damit Ihnen geholfen werden kann, müssen Sie angeben, welche Dioptrien-Werte (Sphäre und Zylinder) mit der OP erreicht wurden - getrennt für beide Augen. Wenn Sie sich eine Brille haben machen lassen, sollten diese auf dem Brillenpass stehen.

      Außerdem: Welcher Linsentyp wurde implantiert? sphärische? torische? multifokale?

      Kommentar


      • Re: Totale Sichtprobleme nach Linsenop!

        Guten Tag, vuslat,
        das sollten Sie am besten mit dem Operateur und dem behandelnden Augenarzt klären, die Ihre Augen und den Befund kennen.
        Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X