• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge zuckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge zuckt

    Hallo!

    Wir sind seit letzter Woche Samstag an der Nordsee. Am letzten Wochenende und am Montag war hier sehr viel Wind. Seit Montag Nachmittag habe ich ein zucken im unteren rechten Augenlid. Montag, Dienstag und Mittwoch alle halbe Stunde ungefähr. Donnerstag bis heute vielleicht noch 4-8 mal am Tag. Ich habe auch 3 Kinder und natürlich Stress und wenig Schlaf. Ich habe große Angst das es was schlimmes ist und nicht mehr weg geht. Was könnte es denn sein und wann soll ich besser zum Arzt gehen? Was kann ich tun damit es weg geht? Vielen Dank schon mal im vor raus.

  • Re: Auge zuckt

    Zum Arzt sollte man sobald einem etwas Sorgen macht. Sprich geh hin und erläutere das und je nachdem wird er schon wissen was zu tun ist ggf. weiter überweisen etc. Oder dir sagen es ist nichts. Besser als sich verrückt zu machen. Übrigens finde ich den Titel dann doch verwirrend, denn dein lid zuckt, nicht das Auge ☺️

    Kommentar


    • Re: Auge zuckt

      Guten Abend, steffisonne,
      Sie sollten entspannen und sich nicht verrückt machen - in der Regel verschwindet das ganz von alleine und ist nicht bedenklich.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar