#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atropin loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atropin loswerden

    Hallo,
    ich habe gestern abend versehentlich Atropin-POS 1% Augentropfen zu mir genommen. Ich bin 16 Jahre alt, kurzsichtig (-4 und -4,5 Dioptrin) und trage weiche Kontaktlinsen. Jetzt sehe ich mit Brille oder Kontaktlinsen wie ein weitsichtiger Mensch (ich kann auf kurze Distanzen nur noch verschwommen sehen). Meine Pupillen sind extrem groß. Morgen werde ich eine Mathe Klausur schreiben, dabei würde ich natürlich gerne wieder besser sehen, daher ist meine Frage wie ich möglichst schnell meine Sehfähigkeit wieder erlange (möglichst bis morgen).
    Vielen Dank für alle Hilfe und mir ist bewusst wie dumm es war diese Augentropfen zu mir zu nehmen


  • Re: Atropin loswerden

    Stößt bei mir auf Unverständnis- sorry wie kann es sein das so ein Medikament aus Versehen eingesetzt wird

    ist doch hauptsächlich von Ärzten für Untersuchungen oder in Ausnahmen auf Rezept überhaupt nur im Einsatz

    da da findet man Informationen zu dem medikament https://www.diagnosia.com/de/medikament/atropin-pos-1

    merkwürdig für mich- entweder der Arzt hat es gegeben
    oder ein Rezept gehabt?

    Kommentar


    • Re: Atropin loswerden

      Guten Tag, HilfeMax,
      zunächst hoffe ich, dass Sie die Mathe-Klausur dennoch gut bestanden haben...
      Auch ich frage mich, wieso Sie denn überhaupt diese Augentropfen zu Hause haben?
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X