#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsames verhalten meiner augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsames verhalten meiner augen

    Dr Liekfeld
    Ich mochte sie auch nicht mehr so haufig stòren.da ich sowieso einen augenarzt termin habe am 12.7...

    Ich hoffe das sie mir vielleicht diese frage schon vorher beantworten kònnen.

    Wie sie wissen wurde ich am linken Auge operiert
    Katarakt op
    Cyclo photo coagulation
    Slt laser bestrahlung

    Nachstar Laserung irgendwann wann der AA es fur richrtig halt.

    Ergebnis der Druck ging runter...


    Es geht nicht um das operierte Auge ich habe frage um das rechte auge.

    Wenn bei meinem Linken Auge der Druck niedeig ist bekomme ich am rechten Auge achmerzen...zudem fliegt da standig so eine art schwarze linie um die gegend oder eine art wolke das wie ein faden aussieht.

    Ich habe mich immer gefragt da ich damals am linken auge eine glaskorpertrubung hatte mydriasis oder so nannten die das traumatiache mydriasis oder so..an meinem linken auge war blut und das musste per op gesaubert werden..

    Am rechte auve fliegt eine art kleine faden oder kleine wolke rum ..das erkenne ich am meiste wenn ich mein auge bewege.
    Icj bewege es wenn ich mein linkes auge schliesse und sehe was rumfliegen so ne art strich oder faden oder kleine wolke...
    Der arzt kontrolliert bei jedem besuch meine beiden augen der hatte doch gemerkt wenn was nicht stimmt oder am rechten auge...

    Konnen die das nicht an den geraten sehen was dort rummfliegt.


    Ich verstehe nicht warum mein rechtes auge schmerzt wenn mein linkes auge beschwerdefrei ist und der druck niedrig ist und mein rechtes augapfel hart wird...

    Vor der katarakt op
    Linkes auge 20 prozent sehkraft vor der op ..nach der op 90-100

    Rechtes auge 80 prozent sehkraft vor der op
    Nach der op in einem jahr sank der sehkraft bis zu 40-50 prozent.

    Jeden monat wird mein rechter augapfel mindestens 3-4 mal hart und habe schmerzen...und jedes mal wenn das passiert ist mein linkes auge druck normal...

    Als wandert der druck vo links nach rechts ins auge..

    Muss mein arzt daruber ansprechen


  • Re: seltsames verhalten meiner augen

    Guten Tag,Ilker,
    die Fäden und Wolken, die Sie wahrnehmen, sind vermutlich harmlose Verdichtungen im Glaskörper. Bei erweiterter Pupille kann der Augenarzt diese auch sehen und beurteilen.
    Die Beschwerden am rechten Auge könnten kurzfristige Druckanstiege bedeuten. Das würde bedeuten, dass in Ihrem rechten Auge wenig Platz für den Abfluss des Kammerwassers ist. Das sollten Sie auf jeden Fall mit dem Augenarzt besprechen. Ggf. sollte auch hier eine Operation in Erwägung gezogen werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X