#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiges Gefühl im rechten Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiges Gefühl im rechten Auge

    Hallo liebe Community!

    In der letzten Zeit habe ich so ein merkwürdiges Gefühl am rechten Auge. Ich versuch es mal zu schreiben: Es fühlt sich so an als würde auf dem Auge eine Schicht von irgendwas drauf liegen. Außerdem fühlt es sich beim sehen so ungleich an, als würde das rechte Auge unscharf sehen was ein unangenehmes Gefühl ist. Mein rechtes Auge fühlt sich auch so trocken an, als würde es austrocknen
    Außerdem bin ich in der letzten Zeit auch so müde am Abend, speziell meine Augen die einfach am besten zu fallen würden.

    Was könnte das sein?


  • Re: Merkwürdiges Gefühl im rechten Auge

    Es könnte sich um ein "Trockenes Auge" handeln. Benetzungstropfen (z.B. HyloComod) ausprobieren. Wenn es nicht besser wird, den Augenarzt kontaktieren. Zusätzlich auch einen Optiker (bis zum Arzttermin) zur Überprüfung der Sehschärfe.

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiges Gefühl im rechten Auge

      Guten Abend,
      vielleicht handelt es ich wirklich um ein "trockenes" Auge. Sie könnten "künstliche Tränen" (nicht Rezept-pflichtig) versuchen. Wenn es keine Besserung gibt, empfehle ich eine Untersuchung durch den Augenarzt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. DR. A. LIekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X